Meldungen

Preisverteilung Dorfmeisterschaft

von Stefan Schindler

Der Schützenverein Hubertus Ungerhausen bedankt sich recht herzlich bei den vielen Teilnehmern an unserer diesjährigen Dorfmeisterschaft. Es hat uns eine Menge Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021  (Start der Dorfmeisterschaft wird voraussichtlich wieder am Freitag nach Aschermittwoch sein) oder vielleicht schon früher. Ihr und eure Gruppe seid herzlich eingeladen, freitags ab 20 Uhr unseren Verein zu besuchen, zu trainieren, Karten zu spielen oder einfach ein paar nette Stunden zu verbringen.

Der Schützenverein wünscht nun allen viel Gesundheit in diesen turbulenten Zeiten  und alles Gute für unsere Zukunft.

 

Dorfmeisterschaft 2020:

Eckdaten:

21 Mannschaften, 116 Schützen, 5347 Schuss

83 männliche und 35 weibliche  gemeldete Teilnehmer  - 2  Nichtstarter

Beste Einzelergebnis 223 Punkte

Beste Mannschaft 819 Punkte im Schnitt  204,75 Punkte

Bester 10er Band: 97 Ringe

Beste Glücksscheibe: 72 Punkte

Bestes Blattl – Bester 10 = 20,8 Teiler

Zurück

Weitere Meldungen: